Fangmeldungen Karpfenangeln

15.05.2018

 

Graser und super Spiegler zum Start

 

Nach Jonas Spanien Trip ging es die erste Nacht zum heimischen Bach. Der erste Shorty war super Erfolgreich mit 2 Graser , 2 kleinen Schuppis und 2 Spiegler wovon einer für Gewässer schon ne Bombe war.

 

21.09.2017

 

Alte Bekannte

 

Diesen geilen Fisch konnte Jonas diese Saison bereits zum 2ten mal überlisten. Ein geiler alter Schuppi mit Karakter und für diesen heimischen Bach ein Bomben Fisch.

 

 

15.07.2017

 

Summertime - Grasertime

 

Dieses mal konnte Jonas einen geilen Graser beim Ansitzen überlisten. Dieser Fisch blieb knapp unter 1Meter Länge. Allemal aber vorzeigbar!

 

Dazu gab es in der Nacht noch 2 kleine Spiegler und ein paar Brassen.

11.07.2017

 

Das U- Boot

 

Was ein Fisch. Gezeichnet von einem langen Leben. Ein richtiger Charakterfisch und für Jonas der sicher bisher beste Fisch in dem Gewässer. Wieder mal war Jonas mit minimalisiertem Gerät zum Stalken. Mit Erfolg. neben einem schönen Spiegler konnte er diesen Ausnahmefisch landen.

Leider konnte er den Fisch nicht Wiegen was die Frage offen lässt ob er die 20Kg Marke durchbrechen konnte.

 

Egal.... fest steht ein geiler FISCH

24.06.2017

 

Gemetert an der Oberfläche

 

Jonas konnte letzte Woche bei einer Hitzephase diesen fetten Graser beim Stalken überlisten. Oft unterschätz aber das Schwimmbrotangeln kann solche Kanonen bringen. Vermutlich der größe Graser der mit der Bullseye Beast Spinrute bisher gefangen wurde. 

 

Der 104cm lange Graser lieferte ein mega Drill.

10.06.2017

 

Serie an der Rinne

 

Hier einer von ein paar geilen Karpfen die Jonas an der heimischen Rinne überlisten konnte.

Dieser markelose Schuppi konnte einem Schneemann auf 60m Distance nicht wiederstehen.

05.09.2016

 

Personal Best

 

Was ein Traum von einem Karpfen. Ich bin auch noch Tage nach dem Fang meines neuem PB´s  hin und weg von diesem tollen Fisch. Der Ehrgeiz und viel Blankstunden haben sich ausgezahlt. Mit 41,6Pfund meine erste Karpfen über 20Kg und das an einem sehr schwerem Gewässer.

 

Ein Traum!!!!

17.08.2016

 

Sommerloch...

 

Wo ist der Sommer 2016... wo das Sommerloch??? Markus und Andy mit tollen Fischen aus der Rinne!

 

Petri!!!!

20.06.2016

 

Short Trips

 

Wer kenn es nicht... Man hat durch ein vollen Terminplan oft nicht die Zeit die nötig wäre um am Wasser das umzusetzen was man sich vorgenommen hat. Um trotzdem ne Auszeit zu bekommen hat Jonas seine Karpfenruten reaktiviert und fischt nach seiner Arbeit oder hin und wieder.

 

Erste Erfolge haben sich an dem recht anspruchvollem Gewässer schon eingestellt!

 

Von einer weiteren Karpfentour berichten wir die Tage.