Unserer Team

 

 

 

 

Hallo Freunde

 

Unser Team hat sich als Ziel gesetzt in NRW kapitale Fische ans Band zu bekommen. Unser Zielfisch Nr.1 ist der Waller. Von diesem Fisch sind wir voll eingenommen. Die Faszination vom Urian ist so groß das wir fast nichts anderes mehr machen als auf Big One jagd zu gehen. Es gibt kaum eine Fischart die man mit so vielen verschiedenen Angeltechniken und Montagen befischen kann wie den Urian, aber das schönste ist diesem starken Fisch auf biegen und brechen zu Drillen bis die Arme schmerzen. Unsere Gewässer an dem wir den Waller nachstellen sind u.a der Niederrhein und die Weser. Erlaubt es die Zeit sind wir aber auch in ganz Europa unterwegs wie z.B der Ebro in Spanien oder der Po in Italien.

 

Des weiteren versuchen wir immer neue Angeltechniken und neue Spots zu testen und dadurch immer erfolgreich weiter zu kommen!!

 

 

 

 

Naturschutz

 

Ein Anliegen was uns alle was angeht hat das Team noch an euch. Helft mit unsere Natur zu bewahren und zu schützen. Hinterlasst eure Angelplätze sauber und behandelt eure gefangenen Fische mit dem nötigen Respekt. Auf das noch unsere Kinder noch in den Genuss kommen in wilder Natur starke Fische zu fangen!!