Po Tour (Herbst 2014)

Michael goes BIG FISH

 

 

Diese Tour stand unter dem Motto, Einzelkämpfer!! Michael machte sich im Oktober 2014 auf den Weg zum Po Mittellauf. Hier buchte er bei Mario Boschitz ein Boot. Da Mario in dieser Woche kein Guiding Gast zu betreuen hatte begleitete er Michael bei seiner Tour.

 

Die Bedienungen waren sehr sehr schwierig. Wenig Wasser im Bach. Zudem auch noch sehr klar. Aber Michael gab von Anfang an VOLLGAS. Das Köderfischangeln mit der Spinrute lief von Anfang an sehr gut. Nur die Welse waren sehr launisch. Wenn eine Attacke kam bissen die Fische nur den Köderfisch tot und liesen den Köder wieder frei.

 

 

Doch für jedes Problem gibt´s eine Lösung. Durch kleine Veränderungen stellte sich der Erfolg ein. Von nur an könnte Micha einige gute Wels fangen. Jeden Tag wurde mindestens 1x den Platz gewechselt. Dadurch dass er komplett vom Boot aus den Welsen nachstellte war er sehr Mobil.

 

 

2Tage vorm Ende der Wochentour begann das Wasser langsam anzusteigen. Mit dem braunen Wasser kamen ein noch größere Ausbeute. Michael könnte wirklich sehr geile Fische ans Band locken.

 

 

Am Ende der recht harten aber geilen Woche standen 14 starke Wels auf der haben Seite. Der Größte hatte 237cm. Die 2Meter Marke wurde mehrfach geknackt.

 

Arbeiten und Vollgas am Wasser machen sich bezahlt. Hut ab Micha.

 

 

 

Vielen Dank auch an Mario Boschitz der Michael die Woche über super Unterstütz hat. Immer wieder eine Reise wert!!!

 

http://www.welsabenteuer.com/

 

Hier kann man bei Mario und in seinem Revier buchen und auch VOLLGAS geben.