Andy goes Taffi Tackle Tours

Bericht ..... Coming soon!!

 

Zur Zeit läuft Andy´s Big Fish Tour in Spainen noch. Nach seiner Rückkehr gibt´s hier ein Bericht der 2 Wochen bei Taffi Tackle Tours.

 

Vorab werden wir Euch aber ein paar Bilder präsentieren.

Update 14.06.2017

 

Kleiner Mann ganz GROSS!!!

 

Andys Sohne Leon ist die 2 Wochen mit Outdoor und gibt kräftig mit GAS! Echt Klasse zu sehen wie viel Freude der kleine Kerl beim fischen hat. Belohnt würde Leon mit seinem ersten Waller, den er selbst ausdrillen konnte. Zudem schönen kampfstarken Wildkarpfen.

 

Klasse !!! Der Huntingteam NRW Nachwuchs macht sich!!!

Update 12.06.2017

 

Wie bereits angekündigt hielt die neue PB mit 225 nicht mal 24Std. Andreas konnte eine richtige Bombe landen!!

 

247cm !!!!

 

Wahnsinn. Ein super geiler Fisch den sich Andy erarbeitet hat!

 

Update 07.06.2017

 

Kurzzeitig Andy´s neue PB mit 225cm und zur Zeit der 3 größte Fisch der Tour!! Ein harter Kämpfer auf weite Distance.